SKIVEREIN STÜTZENGRÜN

Logo Skiverein

Wettkampf - Meldeformular

ZUR  MELDUNG

Die Nutzung dieses Melde­formulars beruht auf freiwilliger Basis. Die Angaben personen­bezogener Daten werden für Zwecke der Kontaktaufnahme, der Anmeldung zur Teilname an einem Wettkampf und der Bearbeitung/Durchführung dieses Wettkampfes gespeichert.
Detalierte Informationen zum Umgang mit personen­bezogenen Daten finden Sie in unserer ▶ DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Ich habe die Informationen zur Nutzung dieses Formulares gelesen und möchte dieses nutzen.
Erst dann ist das SENDEN der Anmeldung möglich!

Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden! Für Rückfragen sollten Sie aber min. Tel. oder E-Mail oder einen Hinweis zur Erreichbarkeit angeben!
Wenn Sie keine Eingabe machen wollen, dann belassen Sie die Voreinstellung in diesem Formular!

Es muss für jeden Verein einzeln gemeldet werden !
Gibt es mehr als 10 Starter, müssen Sie mehrmals melden !

Wer meldet? Erreichbarkeit ( ggf. im Freien Text angeben )?
Verein : *
Name : *
Tel.:

STARTER ANMELDEN

Bemerkungen: Verein nur wenn von oben abweichend, Jahrgangshochstufung +1, NK Nord.Komb., SSP SpezialSPrung, SaPo ...
Schreiben Sie MUSTERMANN, Max   2004   m   Bemerkungen ( z.B. SP, SSP, NK, Vorspringer, +1, -1 ) !

Für Wettkampf :
Nr NAME, Vorname Geb.jahr m/w Bemerkungen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Freier Text (für weitere Informationen):

Sehen Sie sich vor dem Senden/Drucken bitte erst die Vorschau an!
Danach können Sie die Meldung versenden oder für Post ausdrucken.
Vergessen Sie nicht auf SENDEN zu klicken!

Haben Sie zum Meldeschluss keine Melde-Bestätigung erhalten, bitte anrufen!

to TOP Button